top of page

Über mich

Michaela Ramler

Ich bin Michaela Ramler, verheiratet, stolze Mama von 2 Jungs, aus 

Edt bei Lambach und mich gibt's nur im Doppelpack - mit meiner Kamera.

Die Fotografie war immer schon eine große Leidenschaft von mir. Schon als Kind stand ich lieber hinter der Kamera, als davor. Nach jahrelanger Übung habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und kann mich nun voll und ganz meiner Leidenschaft widmen. Um professionell und selbstständig als Fotografin zu agieren, habe ich im April 2019 mein Zertifikat zur Fotografin am FI Fotografieinstitut erfolgreich absolviert. 

In den letzten Jahren hat sich bei mir eine Vorliebe für Portrait- und Pärchen-Fotos sowie Tier-Shootings mit Pferd & Hund entwickelt.

 

Die Faszination der Fotografie lässt mich seit Jahren nicht mehr los! Die Komponenten der Kreativität, Bildbearbeitung, Freude an der Arbeit mit Mensch und Tier und  der Liebe zum Detail begeistern mich jeden Tag auf's Neue und machen jedes Shooting zu einem Highlight. 

"Wer immer tut, was er schon kann,

bleibt immer das, was er schon ist." 

Für mich geht es bei der Fotografie nicht nur um das technische Können und die Ausrüstung, sondern vor allem um die Menschen vor der Kamera. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte zu erzählen, seine eigene Persönlichkeit und seine ganz besondere Art, die Welt zu sehen. Mein Ziel ist es, diese Einzigartigkeit in meinen Bildern einzufangen und die persönliche Geschichte zum Leben zu erwecken.

Mit einem einfühlsamen und professionellen Ansatz schaffe ich eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der du dich wohl fühlen und deine wahre Persönlichkeit zeigen kannst. Egal, ob es sich um ein romantisches Paarshooting, eine Hochzeit voller Emotionen, das freudige Chaos eines Familientreffens oder die treue Liebe deines Haustieres handelt - ich bin für dich da, um die Momente einzufangen, die dir am Herzen liegen.

SR1B5652.jpg
bottom of page